EMail Print

Veranstaltung 

Königsteiner Kasematten Krawallos zum Fest
Titel:
Königsteiner Kasematten Krawallos zum Fest
Wann:
27.08.2017 19.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

Auch sie sind eine Stammband in unserem Hause. Dieses mal spielen sie zum Abschlussabend unseres Mühlenfestes 2017. Alle die drei Tage durchgehalten haben werden noch einmal einen bunten Abend mit Tanz oder auch zur gemütlicher Unterhaltung bei Speis und Trank erleben. Sonntagabends geht es natürlich ein klein wenig ruhiger zu und es muss natürlich wieder um zehn der letzte Ton unseres diesjährigen Festes verklingen... Wir freuen uns auf ein buntes kulturelles Wochenende und auf alle unsere langjährigen Gäste von nah und fern. ACH JA, UND ÜBRIGENS; DER EINTRITT IST AN ALLEN DREI ABENDEN IMMER FREI - wo gibt es noch so etwas? ...bei uns in der Mühle...

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website