EMail Print

Veranstaltung 

SONNTAG DRUGMILLERS-BIGBAND
Titel:
SONNTAG DRUGMILLERS-BIGBAND
Wann:
12.05.2019 18.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

Seit langem wieder einmal zum Stadtfest-Kehrausball unsere hauseigene Bigband zum Gig in der Mühle. Ich sage immer, alle die, welche ja selbst zum Stadtfest gearbeitet haben und dann am Sonntagabend ein Bier trinken gehen wollen, für die alle ist dann hier noch einmal ein musikalischer Knaller zu erleben. Die Drugmillers-Bigband wartet mit ihrem Jubiläumsprogramm zum 20-jährigen Bestehen auf. Und dazu gibts noch völlig ganz neue Literatur, wie z.B.: "Knock on Wood", "Killer Joe" und "Respect".... Die Frühlingskarte läuft mit allerhand Bar-Drinks, da gibts noch mal einen swingigen feuchtfröhlichen Ausklang am Abend.

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website