EMail Print

Veranstaltung 

Konzert Old-Ways Band
Titel:
Konzert Old-Ways Band
Wann:
05.09.2020 20.00 Uhr - 22.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

Unsere Stamm-Rock-Band gratuliert dem Hause Drogenmühle zum 20-jährigen Jubiläum mit einem Konzert voller bekannter Weisen der vergangenen Jahre.Sie sind ja hier zu Hause und das Publikum weiß, was es erwartet, im Biergarten gibt es á la carte Service und wer Lust hat, kann ja auch ein wenig tanzen... Auf Grund der situativen Lage wird es aber ein zeitigeres Ende geben müssen... Wir danken für Euern Besuch. Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website