EMail Print

Veranstaltung 

Walpurgisfeuer mit Mainstream-Band
Titel:
Walpurgisfeuer mit Mainstream-Band
Wann:
30.04.2022 18.00 Uhr - 22.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

Wir machen mal einen neuen Gehversuch ! Vielleicht läufts ja wieder...
LIVE-MUSIK im BIERGARTEN 
Die Mainstream-Band featuring Rice und Peter Feldmann
spielt bei uns zur traditionellen Biergarten-Eröffnung am Vorabend zum ersten Mai. Also wird dann auch schönes Wetter sein und wir können im Innenhof der Drogenmühle sitzen, wie damals zu alten Zeiten. Unser Gasthaus serviert alles, was auf der Speisekarte und im Keller an Getränken zu finden ist. Freuen wir uns auf einen schönen Frühlingsabend. Da wir mit intensiver Laufkundschaft rechnen, können wir im Biergarten natürlich keine Reservierungen vornehmen. Wer da ist, hat auch immer einen Platz. Das Hexenfeuerchen werden wir dann wohl nach draußen verschieben müssen. Also Herzlich Willkommen !

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website