EMail Print

Veranstaltung 

DRUGMILLERs-BIGBAND Live
Titel:
DRUGMILLERs-BIGBAND Live
Wann:
22.05.2022 18.00 Uhr - 21.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

Wir sind wieder da! Und ja, es gibt sie nach wie vor. Die Drugmillers-Bigband, welche in der Drogenmühle zu Hause ist, wird am Sonntag wieder einmal auf der Heimbühne musizieren. Der Fortlauf der Zeit brachte auch in dieser Band Besetzungswechsel mit sich. Ein neues Programm und neue Gesichter werden zu sehen und zu hören sein. Wir wünschen allen Gästen zum Ausklang des Stadtfestes bei uns in der Mühle kraftvolle und auch sanfte, gute Unterhaltung. 

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website