EMail Print

Veranstaltung 

Titel:
Whisky-Verkostung mit Uwe Zurbriggen
Wann:
28.12.2022 18.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

Nach dem beachtlichen Erfolg der vergangenen Veranstaltung haben wir uns zu einer Folgeverkostung entschieden. Uwe Zurbriggen präsentiert noch einmal zwischen Weihnachten und Silvester fünf große Whiskysorten dieser Welt. Wir fertigen ein Vier-Gänge-Menü dazu. Bestellungen werden ab sofort entgegengenommen. Der Preis von 55,- € umfasst das Menü und die Whiskypresentationen und wird am Abend kassiert. Des Weiteren empfehlen wir eine erste Begegnung mit Uwe Zurbriggen auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt am 17. und 18. Dezember diesen Jahres.

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website