EMail Print

Veranstaltung 

Weihnachtsmarkt in der Mühle
Titel:
Weihnachtsmarkt in der Mühle
Wann:
20.12.2014 - 21.12.2014 14.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

Kleiner historischer Weihnachtsmarkt in der Mühle

mit Live-Musik, Glühwein, Lamm/Wildschwein am Spieß, Stollenbäcker vom Kaiserstüb´l Weesenstein, Whiskytheke vom Whisky-Wanderer Herrn Zurbriggen, Zuckerwatte-Mandelstand und so weiter...

Wir suchen natürlich wieder weitere Anbieter für Bastelideen und kleine Mitbringsel zum Fest. Wer dabei sein will und einen KOSTENLOSEN Stand betreiben möchte, ruft uns einfach mal an oder sendet dem Wirt eine E-Mail hier damit; info@drogenmuehle.de

Die Musikanten sind wieder Der Heidenauer Musikerverein e.V. , der Posaunenchor der Stephanus-Gemeinde Meußlitz/Kleinzschachwitz, die Familie Teichler-Fischer sowie die "Drugmillers-Bigband"... Wer mitmusizieren oder singen möchte, meldet sich auch einfach mal bei uns...

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website