Hitliste Platz 1:

  • WIR BILDEN AUS ! Restaurantfachleute und Köche, sowie Fachkraft für Gastronomie.
    BITTE RUFEN SIE UNS AN: 03529-518538 oder auch 0157-36799044
     

EMail Print

Veranstaltung 

Titel:
Birdhouse Jazz im Konzert
Wann:
17.02.2017 20.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

Wir freuen uns schon auf unser "Heimspiel" am morgigen Freitag. In der Bigband der Drogenmühle haben wir uns kennen gelernt und befinden uns nun schon im verflixten 7. Jahr als "Birdhouse Jazz". Zeit, mal wieder in der Drogenmühle für unsere Fangemeinde zu musizieren. Unsere Drogen sind der Jazz, der Witz und vorallem Ihr, unser Publikum.

FEB17
Morgen um 20:00Heidenau, Sachsen
Lutz Funke hat dich eingeladen
Und die Drogenmühle serviert á la carte die gesamte Speise- und Getränkekarte... Freuen wir uns auf ein nettes Vorfrühlings-Candlelight-Dinner...

 

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn