Hitliste Platz 1:

  • Hirschsteak mit Apfel-Ingwer-Püree, dazu glacierter Chikoree 16,- €

EMail Print

Veranstaltung 

Himmelfahrt mit MADRIGAL
Titel:
Himmelfahrt mit MADRIGAL
Wann:
25.05.2017 18.00 Uhr - 22.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

Ja - es gibt sie noch!... Auch wenn sich alle Musiker mal so in alle Winde verstreut haben, sie werden uns am Himmelfahrts-Abend einen Besuch abstatten. Die altbekannte und nicht nur im Landkreis agierende Rockband veranstaltet ein Revival in der Drogenmühle, wo alle Stammfans natürlich herzlich eingeladen sind. Der Eintritt ist frei im Biergarten. Es gibt schon mal die Stadtfest-Speisekarte hoch und runter serviert und manch einer bestellt sich noch einen Tee dazu... oder wie war das früher so?... auch alle anderen Gäste, gern auch in Familie sind zum Himmelfahrtsabend geladen - es muss ja nicht immer der väterliche Absturz sein... bis dahin

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Nächste Events: