Hitliste Platz 1:

  • Immer wieder; Putenleber mit Zwiebeln und Kartoffelmus - 11,- €

EMail Print

Veranstaltung 

3.Heidenauer MUSIKNACHT
Titel:
3.Heidenauer MUSIKNACHT
Wann:
24.04.2020 18.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

MUSIKNACHT auch wieder in der DROGENMÜHLE. Neben zehn anderen Spielstätten flanniert man unter anderem per Kerzenlicht-Wegemarkierung zur Mühle. Bei uns gibt es dann einen rauschenden Ballhaus-Tanzabend. Dazu spielt die JAZZACUDA GALABAND. Unser Haus serviert die gesamte Speise- und Getränkekarte im á la carte Modus. Bändchenverkauf zu 2,- € findet hier bei uns im Hause statt. Platzreservierungen nehmen wir keine vor, weil es ja ein ständiges Kommen und Gehen geben wird, (so nimmt man zumindest an ) - und überhaupt, der, der dasitzt, ist dann eben drin und mit dabei... Zeitiges Kommen sichert gute Plätze - auch so, wie immer ! Hoffen wir auf besseres Wetter, als im vergangenen Jahr. Ansonsten sind wir dann eben auf dem Saal.

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn