Hitliste Platz 1:

  • Zwei RESTAURANTFACH-LEUTE gesucht + zwei neue Auszubildende werden sofort eingestellt.
    ES SIND AUCH WEITERHIN ABHOL- UND LIEFERDIENST MÖGLICH: BITTE RUFEN SIE UNS AN: 03529-518538 oder auch 0157-36799044 (Chef-Handy)

EMail Print

Veranstaltung 

Vortrag+Menü ISLAND Dirk Bleyer
Titel:
Vortrag+Menü ISLAND Dirk Bleyer
Wann:
18.10.2021 19.00 Uhr - 22.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

ISLAND - Im Rausch der Sinne von und mit DIRK BLEYER

Dirk Bleyer - Island (dirk-bleyer.de)
Wenn dir der Atem stockt, weil du nicht glauben kannst, welche Farben und raue Schönheit sich offenbaren, dann liegt es an ISLAND!
Wenn du schon die halbe Welt gesehen hast, aber dennoch überwältigt bist von den dramatischen landschaftlichen Gegensätzen, dann bist Du auf ISLAND.
Wenn deine Sinne grenzenlos berauscht sind und du den schmalen Grat der bewohnbaren Welt spüren kannst, dann bist du angekommen: in ISLAND.
Bewaffnet mit Foto- und Filmkamera durchstreifte Fotojournalist Dirk Bleyer etliche Monate lang diese abgelegene Vulkaninsel und sammelte beeindruckende Aufnahmen, voller Zauber und Magie. Mit Motorschlitten bei minus 20 Grad über Eisfelder zum speienden Vulkan Eyjafjallajökull, dessen Namen so unaussprechlich wirkt, im Konvoi von drei Superjeeps auf den größten Gletscher Europas unterwegs, mit Pferden im Tölt durch Sand und Meer, im Flugzeug über berauschende Berge und zu Fuß 50 km entlang der schönsten Wanderstrecke der Welt, Erlebnisse die sich tief ins Herz gegraben haben.
Bleyers bildgewaltige Island-Multivision ist eine Hommage an das letzte Abenteuer Europas, eine Reise im Rausch der Sinne!

Zum Vortrag gibt es bei uns immer ein passendes die Region betreffendes Vier-Gänge-Menü dazu. Der Eintritt beläuft sich inklusive dem Menü auf 25,- €. Der Einlass startet etwa 18:30 Uhr, ab 19:00 Uhr servieren wir die Vorspeise und eine Suppe. Der Vortrag beginnt etwa 19:30 Uhr. In der Pause nach einer Stunde bringen wir den Hauptgang und das Dessert. Ein zweiter Teil des Vortrages beschließt den Abend. Wenn es machbar ist, bieten wir auch immer entsprechend typische Getränke zur Vortragsregion an. So freuen wir uns wieder auf einen tollen und vor allem interessanten Vortragsabend. Bei vorheriger telefonischen Kartenbestellung verkaufen wir Ihnen diese an der Abendkasse – 03529-518538

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn