Hitliste Platz 1:

  • WIR BILDEN AUS ! Restaurantfachleute und Köche, sowie Fachkraft für Gastronomie.
    BITTE RUFEN SIE UNS AN: 03529-518538 oder auch 0157-36799044
     

EMail Print

Veranstaltung 

Ritter Rost mit Kaspers Märchenstube
Titel:
Ritter Rost mit Kaspers Märchenstube
Wann:
01.03.2016 16.30 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

Alter: Ab 3 Jahren

 
  IMG-20160208-WA0007
 

Auch in diesem Theaterstück steht für uns im Vordergrund das die Kinder das Gute mit auf dem Weg bekommen. Wir sehen uns als pädagogisches Theater und vermitteln den Kindern Dinge die wichtig sind. Unser Stammpublikum dankt uns dieses.

Handlung:
Ritter Rost ist ganz aus Blech und mampft am liebsten Reißnägel mit Büroklammern. Als er eines Tages in den Zirkus geht, setzt der Drache Koks dort aus Versehen das Zirkuszelt in Brand. Und weil Ritter Rost ein Feigling ist, rennt er schnurstracks nach Hause. Zum Glück ist Bö, sein Burgfräulein, weniger ängstlich! Sie knöpft sich den Feuer spuckenden Drachen vor und schleppt ihn in die eiserne
BBurg.g. Dort wird er bald zum besten Ofenanzünder aller Zeiten - und zum guten Freund.

 

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn