Hitliste Platz 1:

  • WIR BILDEN AUS ! Restaurantfachleute und Köche, sowie Fachkraft für Gastronomie.
    BITTE RUFEN SIE UNS AN: 03529-518538 oder auch 0157-36799044
     

EMail Print

Veranstaltung 

KEHRAUSBALL mit TURNAWAY
Titel:
KEHRAUSBALL mit TURNAWAY
Wann:
29.05.2016 19.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

Alle die, welche alle drei Tage selbst zum Stadtfest aktiv waren und nicht so richtig feiern konnten, sowie alle die, welche immer noch nicht nach Hause gehen wollen, treffen sich dann immer hier in der Drogenmühle zum Kehraus-Ball am Stadtfest-Sonntagabend. Wenn überall die Häuschen schließen, dann gehts bei uns noch einmal richtig los. Zum Abend-Bier oder Wein und mit allem, was in der Küche noch übrig geblieben ist, á la carte serviert, genießen wir einen gemütlichen Abend bei eleganter und tanzbarer Rockmusik. Unser Freund Gerd Beyer von der gleichnamigen Musikschule in Dresden gastiert bei uns mit seiner semiprofessionellen Band TURN-AWAY.

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn