Hitliste Platz 1:

  • Zwei RESTAURANTFACH-LEUTE gesucht + zwei neue Auszubildende werden sofort eingestellt.
    ES SIND AUCH WEITERHIN ABHOL- UND LIEFERDIENST MÖGLICH: BITTE RUFEN SIE UNS AN: 03529-518538 oder auch 0157-36799044 (Chef-Handy)

EMail Print

Veranstaltung 

Heidenauer Musikerverein e.V.
Titel:
Heidenauer Musikerverein e.V.
Wann:
18.12.2016 16.00 Uhr
Wo:
Drogenmühle - Heidenau

Beschreibung

Zur Prime-Time am Sonntag dem vierten Advent nun noch einmal mit einer EXTRA-Werbung... erwarten wir wieder auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt unsere Heidenauer Freunde der Musik mit Ihrem diesjährigen Weihnachtsprogramm. Wir wünschen allen Gästen einen plauschigen Nachmittag bei leichtem Schneefall und wohltemperierten Glühwein.

Veranstaltungsort

Drogenmühle
Ort:
Drogenmühle
Straße:
Dresdner Straße 26
PLZ:
01809
Stadt:
Heidenau

Beschreibung

Reservierung und Buchung unter

Telefon 035 29 - 518 538

Telefax 035 29 - 529 762

oder über das Kontaktformular auf dieser Website

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn